Neujahrsbrunch 2019 der WGH

Hallo liebe Kamper,

am 06.01.2019 findet unser 2. Neujahrsbrunch ab 11.00 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Wir freuen uns auf eine reichliche Teilnehme und auf eine tolle Zeit mit vielen Gesprächen.

Falls noch nicht getan, meldet euch bitte vorher an und info@wg-hkamp.de

Viele Grüße
Eure WGH’ler

Neujahrsbrunch 2018 der WGH

Liebe Kamper,

unser heutiger Neujahrsbrunch war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr über die zahlreiche Beteiligung gefreut. Bei köstlichen Leckereien konnten wir tolle Gespräche führen und Ideen wurden geboren. Das durchweg positive Feedback von Euch hat uns gezeigt, dass wieder mehr Füreinander und Miteinander in der Gemeinde gewünscht wird.

Markiert Euch den 06.01.2019 schon einmal ganz dick in Eurem Kalender, denn dann gibt es wieder einen Neujahrsbrunch der WGH.