Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 31.03.2022

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung freuten wir uns über viele Anwesende und hatten zum ersten Mal eine Hybride Veranstaltung. Ein Vorstandsmitglied war per Video zugeschaltet und konnte somit auch teilnehmen, was eine gute Alternative ist, wenn man verhindert ist.

Im Vordergrund der Jahreshauptversammlung standen die Wahl die 2. Vorsitzenden und des Kassenwartes.

Elke Latza, die vom ersten Tag an unsere finanziellen Belange managte, stand nicht wieder zur Wahl. Wir danken ihr für Engagement und ihre Zeit die sie der WGH gewidmet hat. Sie bleibt uns weiterhin als Mitglied treu.

Zum 2.Vorsitzenden wurde Henning Klapdor einstimmig gewählt. Er ist ein neues Gesicht in unserem Vorstand und wir wünschen ihm alles Gute und gratulieren zur einstimmigen Wahl.

Als Kassenwart wurde Holger Franz gewählt, der bereits Mitglied des Vorstands war.