Mitgliederversammlung 2022 Ergebnisse

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung freuten wir uns über viele Anwesende und hatten zum ersten Mal eine Hybride Veranstaltung. Ein Vorstandsmitglied war per Video zugeschaltet und konnte somit auch teilnehmen, was eine gute Alternative ist, wenn man verhindert ist.

Im Vordergrund der Jahreshauptversammlung standen die Wahl die 2. Vorsitzenden und des Kassenwartes.

Elke Latza, die vom ersten Tag an unsere finanziellen Belange managte, stand nicht wieder zur Wahl. Wir danken ihr für Engagement und ihre Zeit die sie der WGH gewidmet hat. Sie bleibt uns weiterhin als Mitglied treu.

Zum 2.Vorsitzenden wurde Henning Klapdor einstimmig gewählt. Er ist ein neues Gesicht in unserem Vorstand und wir wünschen ihm alles Gute und gratulieren zur einstimmigen Wahl.

Als Kassenwart wurde Holger Franz gewählt, der bereits Mitglied des Vorstands war.

Mitgliederversammlung 2021 Einladung

Am 28.10.2021 findet die ausgefallene Mitgiederversammlung von März statt.

Hier wählen wir den Vorsitzenden, den Schriftführer und den Kassenwart.

Weiterhin habe wir viele spannende Themen auf der Agenda.

Werde Mitglied und erfahre weitere spannende Punkte 😉

Mitgliederversammlung 2021 Absage

Leider muss die geplante Mitgliederversammlung am 09.03.2021 aufgrund der aktuellen Situation und Beschränkungen ausfallen.

Sobald ein Treffen wieder möglich und vertretbar ist werden wir über den neuen Termin informieren.

Bleibt gesund.

Termine 2021

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie sind für das Jahr 2021 aktuell keine Einträge für geplante Veranstaltungen und Aktivitäten vorhanden.
Termine sind in Planung. Die ständig sich ändernden Corona-Regeln versehen aber jede Planung mit einem Fragezeichen, ob die Veranstaltung/Aktivitäten durchführbar sein wird.

Lebendiger Adventskalender 2019

Liebe Kamperinnen und Kamper,

die jeweiligen Veranstalter freuen sich, Euch an folgenden Terminen begrüßen zu dürfen:

01.12.2019 um 13 Uhr – Grillen, Waffeln & Glühwein bei Familie Behncke

12.12.2019 um 17:30 Uhr – Fröhliches beisammen sein bei Karin Frey

13.12.2019 um 17 Uhr – gemütliches Ausklingen des Alltags am Gemeindezentrums
zusammen mit der SPD

14.12.2019 um 17 Uhr – musikalisches Adventstreffen bei Familie Dilschmann & Familie
Rekittke-Radeboldt

20.12.2019 um 18 Uhr – Advent bei Mirella Versick & Jürgen Lederer

21.12.2019 um 14 Uhr – Waffelbäckerei der WGH im Gemeindezentrum

Wir bitten die Gäste, Ihre eigenen Becher/Tassen und ggf. das eigene Geschirr mitzubringen.

Viel Vergnügen, unterhaltsame Gespräche und eine schöne Vorweihnachtszeit!