Danke

Liebe Besucher und Neumitglieder, liebe Interessenten,

wir möchten uns herzlichst für einen aufschlussreichen und kommunikativen Abend mit toller Stimmung und interessanten Gesprächen bei euch bedanken.

Ein besonderer Dank gilt zum Einen Alexandra Didrich, die uns die wundervolle und leckere Torte gebacken hat und Holger Harms für die Bereitstellung des Grills.

Durch eure Spendenbereitschaft können wir Herrn Harms eine Summe von 150€ für seine Jugend-Fußballmannschaft zur Verfügung stellen.

Wir, die WGHler, befinden uns bereits in der Nacharbeit des gestrigen Abends und werden allen Mitgliedern und Interessenten – hoffentlich zeitnah – einen kostenlosen E-Mail-Newsletter anbieten können, um euch auf dem Laufenden halten zu können.

Bei Fragen und Anregungen seid ihr herzlichst eingeladen, an unseren zukünftigen Besprechungen teil zu nehmen oder uns auch persönlich zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf ein starkes Miteinander!

Es grüßen euch herzlichst die WGHler